Asset-Herausgeber

Adventskalender 2021

Der Trierer Adventskalender ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Lionsclubs in Trier, dem Lions-Club Trier und dem Lions Club Basilika Trier, sowie der Jugendorganisation, den Leos Trier.

Er erscheint dieses Jahr zum 15. Mal und aufgrund der großen Nachfrage beträgt die Auflage 2021 wieder 5000 Stück.

Sie können den Kalenders zum Verkaufspreis von 5,00 € in einer der folgenden Verkaufsstellen erwerben:

• Christis-Eis und Kaffee, Sternstraße
  • Galeria Kaufhof, Simeonstraße
  • Galeria Kaufhof, Fleischstraße
  • Mayersche Buchhandlung Interbook, Kornmarkt
  • Stephanus Bücher, Im Treff
  • Modehaus Marx, An der Basilika
  • Viking Adventures, Paulinstraße

Die Gewinner werden ab dem 01.12.2021 auf der Homepage des Adventskalenders Trier bekannt gegeben.

Jeder Club benennt ein regionales Sozialprojekt, das ihm besonders am Herzen liegt.
​​​​​​​Die Sozialprojekte des Jahres 2021 werde wir Ihnen demnächst bekanntgeben können.

Auf der Bildseite des Kalenders steht im markierten Feld eine Nummer, die als Losnummer gilt.

Gegen Vorlage des Kalenders können Sie Ihren Gewinn in Empfang nehmen.

Jeder 10. Kalender gewinnt, und wir haben an jedem Tag durchschnittlich 15 Gewinne, die auf Sie warten. Wir können uns der großen Unterstützung von regionalen Sponsoren erfreuen. So finden Sie in dem Kalender Restaurant- und Einkaufsgutscheine, Sachgewinne oder Dienstleistungen, die zur Verfügung gestellt wurden. Zu den Hauptgewinnen zählen sicherlich der Goldbarren oder auch die Trainingsfahrt mit einem 911er Porsche auf dem Nürburgring.

Schauen Sie in unserer Sponsorenliste , wer die großzügigen Spender sind, die diesen Kalender so attraktiv machen.

Somit werden wir auch in diesem Jahr ein Verkaufserlös von 25.000 Euro - nach Abzug der Druckkosten - zu gleichen Teilen an die Projekte ausgeschüttet können.