Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Trier

Willkommen im Lions Club Trier

Intro Homepage

 

Herzlich Willkommen beim Lions Club Trier. Unter dem Motto „We Serve: Wir helfen gemeinsam!“ setzen wir uns für unser gesellschaftliches und soziales Umfeld in Trier und der Region ein. Die Grundlage dafür sind gemeinsame Werte wie Menschlichkeit, Freundschaft, Wahrhaftigkeit, staatsbürgerliches Bewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Erfahren Sie auf dieser Webseite was wir unternehmen und wo wir helfen.

Asset-Herausgeber

Weihnachtsaktion des Lions Club Trier

Weihnachtsaktion des Lions Club Trier 2022

Trier | 22. Dezember 2022
Mitglieder des Lions Club Trier und Helfer*innen des Ehranger Tafelprojekts
Mitglieder des Lions Club Trier und Helfer*innen des Ehranger Tafelprojekts | Hans-Anton Adams

Bereits zum fünften Mal hat der Lions Club Trier im Dezember 2022 in Zusammenarbeit mit dem Tafelprojekt Trier-Ehrang seine Weihnachtsaktion durchgeführt.

Die Mitglieder des Clubs und des Tafelprojektes haben Spenden gesammelt, Päckchen und Lebensmittelkisten gepackt und diese an Empfänger des Ehranger Tafelprojektes überreichen können.

Derzeit starten Planung, Koordination, Spendensammlung und Vorbereitungen für die Weihnachtsaktion des Lions Club Trier für  das Jahr 2023.

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Trier

Weiterlesen
Lions Logo
Projekte

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen

Lions Club Trier - KPIs

1.595

Lions Clubs in Deutschland

10. Januar 1958

Gründung des Lions Club Trier

59

Mitglieder im Lions Club Trier aktuell